Johnny Sinclair – Beruf: Geisterjäger

12,00

Moment mal! Seit wann können Schädel knurren? Dem 12-jährigen Johnny läuft es kalt den Nacken runter, als ihn der Totenkopf anquatscht, den er im Moor gefunden hat.

Nicht vorrätig

Möchten sie eine Benachrichtigung erhalten, sobald dieser Artikel wieder erhältlich ist?

Artikelnummer: SW10376 Kategorie:
Johnny Sinclair - Beruf: Geisterjäger
Johnny Sinclair - Beruf: Geisterjäger
Johnny Sinclair - Beruf: Geisterjäger
Johnny Sinclair - Beruf: Geisterjäger
Johnny Sinclair - Beruf: Geisterjäger

Beschreibung

 

Johnny Sinclair

Beruf: Geisterjäger

Moment mal! Seit wann können Schädel knurren? Dem 12-jährigen Johnny läuft es kalt den Nacken runter, als ihn der Totenkopf anquatscht, den er im Moor gefunden hat. Als hätte er mit dem zickigen Geistermädchen und dem grölenden Highlander auf seiner Burg nicht schon genug Spuk am Hals! Doch der Totenkopf entpuppt sich als Profi in Sachen Gruselbekämpfung und hilft Johnny dabei, der mutigste Geisterjäger zu werden, den die Welt je gesehen hat!
Hardcover
272 Seiten
Altersempfehlung: Ab 10 Jahren